Newsarchiv

Caritas & Du - Elisabethsammlung 2010; eine Frau mit Baby im Arm sitzt am Fenster
29.10.2010
Marianne Mayr und die 80-jährige Frau S.
Landeshauptmann-Stellvertreter Josef Ackerl, DI Peter Helly, Obmann der Wohungungsenossenschaft Familie, Mag. Maria Sumereder und Dr. Gertraud Assmann, Geschäftsführerinnen der Caritas für Menschen mit Beeinträchtigungen vor der Werkstatt.
Nahmen in Brünn den Preis für den diesjährigen WaterGlobe in Empfang: Geschäftsführer Wasser-Gruppe Christian Hasenleithner, , Energie AG-Generaldirektor Leo Windtner, Projektreferentin Caritas Andrea Fellner, Stv. Direktor Caritas Linz Gerhard Reischl, Geschäftsführer Energie AG Bohemia Pavel Linzer.
Die Straßenaktion der Jugendlichen mit dem Paraplü Steyr zog viele Passanten und Interessierte an.
22.10.2010
Mag.a Alexandra Riegler-Klinger (GF der Caritas für Menschen Not), Maria Dines (Leiterin der Beratungsstelle), Bgmst. Willhelm Auzinger, Mitarbeiter Michael Felder, KSR Pfarrer Herbert Leitenmüller, Bezirkshauptmann Dr. Peter Salinger, Roswitha Kettl (Stellenleiterin 1990-2000), Landtagsabgeordnete Michaela Langer-Weninger
KlientInnen und MitarbeiterInnen von invita Buchkirchen im "Strickfieber".
Lehrerin Johanna Preuner strickt mit ihren begeisterten Schülerinnen Viktoria Wimberger, Sophie Woisetschläger, Anna Dürnecker.
06.10.2010
05.10.2010
Caritas-Direktor Mathias Mühlberger, Helmut Gragger (Bio Holzofenbäckerei), Koch Georg Friedl, Philipp Braun (Slow Food Linz), Herbert Bina (Oberbank-Küchenchef).
Gemeinsam gegen Armut - Zero Poverty
  • Link versenden