invita Fähigkeitsorientierte Aktivität

invita bietet Menschen mit psychischen Erkrankungen Beschäftigungsmöglichkeiten in verschiedenen Arbeitsbereichen und an verschiedenen Standorten.

Außerdem gibt es bei uns die Möglichkeit, im Rahmen einer Integrativen Beschäftigung bei Kooperationspartnern wie zum Beispiel externen Firmen, Vereinen, öffentliche Einrichtungen, etc. tätig zu werden.

Ziel ist es, die geistigen und körperlichen Fähigkeiten sowie die Selbstständigkeit zu erhalten und zu fördern. Dieses Angebot kann sowohl von Bewohner*innen von invita-Einrichtungen als auch von Menschen mit psychischer Beeinträchtigung aus der Region in Anspruch genommen werden.

Gerne können wir auch Aufträge entgegennehmen, die von der Herstellung von kleinen Give-Aways, Dekoartikeln, Grußkarten zu diversen Anlässen oder Kalendern, über die Verpackung oder Sortierung von Einzelteilen bis hin zur Fertigung diverser Aufträge ein breites Spektrum umfassen. Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf!

invita bietet Fähigkeitsorientierte Aktivität an folgenden Standorten an:

Einblick Caritas invita

Fähigkeitsorientierte Aktivität