Benefizkonzert "Veronika der Lenz ist da!" - 16.03.11

Unter dem Titel "Veronika der Lenz ist da"! können sich Musikliebhaber am Samstag, den 19. März, um 19.30 Uhr im Landhaus in Linz vom Vokalensemble "Voices" in den Frühling entführen lassen. Die zwei Frauen und vier Männer singen Madrigale, Lieder, Gospels, Schlager und Hits zu Gunsten des Mobilen Hospiz Palliative Care der Caritas für Betreuung und Pflege.  Das Ensemble hat sich im Lauf der Jahre ein breites Repertoire geistlicher und weltlicher Stücke von Alter Musik bis hin zu zeitgenössischen Werken erarbeitet.  In den Aufführungen von "Voices” wird die gemeinsame Freude an der a-cappella Musik durch lebendiges Musizieren und Ausgewogenheit im Klang erlebbar.

Die Mobilen Hospiz- und Palliativteams der Caritas für Betreuung und Pflege bieten Menschen mit unheilbaren, weit fortgeschrittenen Erkrankungen sowie deren Bezugspersonen eine umfassende Betreuung und Begleitung in der gewohnten, häuslichen Umgebung an. Die Unterstützungsleistungen sind für PatientInnen und Angehörige unentgeltlich, unabhängig ihrer Nationalität, Konfession und finanziellen Situation. Die Mobilen Hospizteams finanzieren sich zum größten Teil aus Spenden.

Verkauf/Reservierung Karten:
Mobiles Hospiz Palliative Care, Steingasse 25, 4020 Linz