Ein Jahr "cafe bohne" im Seniorenwohnhaus St. Anna in Linz - 19.08.10

Zahlreiche Gäste, darunter MitarbeiterInnen und BewohnerInnen des Seniorenwohnhauses St. Anna der Caritas für Betreuung und Pflege, feierten am 14. August den ersten Geburtstag vom "cafe bohne". Inhaber Dieter Nöbauer verwöhnte seine Gäste mit Musik, bayrischen Schmankerl und Jubiläumstorte. Seit einem Jahr sorgt er mit seinem jungen, engagierten Team dafür, dass sich alle Kaffee-, Tee-, Eis- und MehlspeisenliebhaberInnen im gemütlichen Ambiente des Cafés wohlfühlen.

Ort der Begegnung
"Mit dem `cafe bohne` wurde in unserem Haus ein weiterer Aspekt der Normalität im Alltag lebbar gemacht. Dort treffen sich neben unseren BewohnerInnen, deren Angehörigen und MitarbeiterInnen auch Gäste von Außen. Das `cafe bohne` ist zu einem Ort der Begegnung geworden", freut sich Heimleiter Albert Labacher.

Im Rahmen des Festes wurden Spenden gesammelt, die das cafe-bohne-Team an Heimleiter Albert Labacher übergab. Damit werden therapeutische Spiele angeschafft.

cafe bohne
Leondinger Straße 22