Foto © Silhouette (l-r): Silhouette-Vorstand und CMO MMag. Michael Schmied und Michael Olchowy, Leitung der Abteilung Erziehung & Leben Lernen

Gutes im Blick – 1.105 Euro von Silhouette für St. Isidor

Schon seit Jahrzehnten unterstützt die Firma Silhouette unseren Standort St. Isidor/Leonding.

Das Haus 8, auch „Silhouette-Haus“ genannt, wurde im Jahre 1974 mit einer großzügigen Spende vom Linzer Brillenproduzenten mitfinanziert. „Meine Großeltern selbst stammen aus dem Sudetenland. Sie hatten für Flüchtlinge und Kinder immer ein großes Herz und ein offenes Ohr für ihre Anliegen,“ erzählt Silhouette-Vorstand MMag. Michael Schmied. Auch er führt diese lange Tradition weiter und übergab an Abteilungsleiter Michael Olchowy einen Scheck über 1.105,- Euro, die durch eine Mitarbeiter*innen-Aktion in der Firma lukriert wurden.

Ein herzliches Dankeschön an die Firma Silhouette und ihre Belegschaft für die Spende für den Standort St. Isidor!