CONNECT - Die Karrieremesse Sozialwirtschaft

Wann: 19.11.19 / 11:00

Wo: FH Linz

Die Karrieremesse bietet potenziellen MitarbeiterInnen, PraktikantInnen und Zivildienern in der Sozialwirtschaft einen Überblick über Arbeitsfelder, ArbeitgeberInnen und Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in ganz Oberösterreich.

Infoveranstaltung Caritas-Wohnungsagentur für VermieterInnen in Ried

Wann: 21.11.19 / 16:00

Wo: Bezirkshauptmannschaft Ried

Die neue Wohnungsagentur für Ried und Braunau, ein Projekt der Caritas in Kooperation mit der Leaderregion Oberinnviertel-Mattigtal, vermittelt leistbaren Wohnraum an Menschen in Wohnungsnot. Dafür sucht die Caritas VermieterInnen mit Leerstand, die Interesse an einer kostenlosen Wohnungsvermittlung...

Weihnachtmarkt der Caritas invita Pfaffing

Wann: 23.11.19 / 13:00

Wo: Pfaffing 11, 4870 Pfaffing

Die Caritas invita lädt zum Weihnachtsmarkt nach Pfaffing. Gemeinsam mit Miravita Innviertel und vielen HobbybastlerInnen aus der Umgebung werden beim Markt die mit Liebe gemachten Unikate präsentiert.

Tag der offenen Tür im Schulzentrum Josee

Wann: 29.11.19 / 10:00

Wo: Schulzentrum Josee, Langbathstraße 44, 4802 Ebensee am Traunsee

Das Caritas-Schulzentrum Josee in Ebensee lädt am Donnerstag, 29. November von 10 bis 16 Uhr zum Tag der offenen Tür ein.

Adventmarkt in Engelhartszell

Wann: 29.11.19 / 13:00 - 01.12.19 / 16:00

Wo: Stift Engelszell, Stiftstraße 6, 4090 Engelhartszell

Im Stift Engelszell findet am ersten Adventwochenende ein Adventmarkt mit liebevoll hergestellten Produkten aus den invita-Werkstätten statt. Es erwarten Sie auch Punsch, Kaffee und Kuchen.

Bei einer Anmeldung zu Veranstaltungen der Caritas werden Ihre Daten ausschließlich zum Zweck der Organisation der Veranstaltung verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.