connect - Karrieremesse Sozialwirtschaft

Wann: 20.11.18 / 10:00

Wo: FH OÖ - Campus Linz, Garnisonstraße 21, 4020 Linz

Besuchen Sie uns auf der Conntect - Karrieremesse Sozialwirtschaft! Wir präsentieren neben den vielfältigen Jobmöglichkeiten auch unsere Schulen für Sozialbetreuungsberufe sowie unsere Einsatzstellen für Zivildiener.

Einladung zur Werkstatteröffnung "Chance Metall"

Wann: 30.11.18 / 08:30

Wo: Klimtstaße 2

"Chance Metall" öffnet seine Pforten am 30.11 und lädt zum interessanten Austausch ein.

Adventmarkt im Stift Engelszell

Wann: 30.11.18 / 13:00 - 02.12.18 / 17:00

Wo: Stift Engelszell, Stiftstraße 6, 4090 Engelhartszell

Im Stift Engelszell findet am ersten Adventwochenende ein Adventmarkt mit Produkten aus den invita-Werkstätten statt. Es erwarten Sie auch Punsch, Kaffee und Kuchen.

Vortrag: Einblick in das Leben und die Gesellschaft im Nahen Osten

Wann: 03.12.18 / 19:00

Wo: Musikschule Hartkirchen

Die Vernetzungsgruppe Asyl Hartkirchen und die Regionalen Kompetenzzentren für Integration und Diversität (ReKIs) der Caritas laden am Montag, 3. Dezember, um 19 Uhr zu einem Vortrag über den Nahen Osten in die Musikschule Hartkirchen ein.

Celebrating Diversity - Die Welt geht bunter!

Wann: 04.12.18 / 16:00

Wo: LENTOS Kunstmuseum

Caritas für Menschen mit Behinderung meldet sich auch heuer hörbar, sichtbar und spürbar mit einem ganz besonders vielfältigen Programm, um den internationalen Tag der Menschen mit Behinderungen zu feiern. Im besonderen Ambiente des Lentos Kunstmuseums zeigen wir ein buntes Show- und Rahmenprogramm,...

Bei einer Anmeldung zu Veranstaltungen der Caritas werden Ihre Daten ausschließlich zum Zweck der Organisation der Veranstaltung verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.