Zehn Menschen - verschiedenen Alters, Herkunft und Geschlecht stehen nebeneinander und geben sich die Hand.

Geschwisterkinder-Tag: „Heute geht es mal um mich!“


Wann: 30.03.19 / 09:00

Wo: 4060 Leonding, St. Isidor/Haus 20, Meander-Raum (EG, rechts)

„Heute geht es mal um mich!“

Hast Du eine Schwester oder einen Bruder mit besonderen Bedürfnissen? Und möchtest Du einmal etwas ohne sie/ihn erleben und mit anderen Kindern zusammen sein, denen es so ähnlich geht wie dir? Dann laden wir Dich herzlich zu einem bunten Vormittag ein, an dem wir gemeinsam spielen, basteln, plaudern und auf jeden Fall viel Spaß haben.

Wann: Samstag, 30.03.19 von 09:00 bis 12:30 Uhr
Wo: 4060 Leonding, St. Isidor/Haus 20, Meander-Raum (EG, rechts)

Wichtig: Das Angebot ist für Dich und Deine Eltern kostenlos. Du brauchst für diesen Tag nichts mitzubringen. Für den kleinen Hunger zwischendurch kümmern wir uns.

Wir bitten deine Eltern bis spätestens 25.03.19 per E-Mail oder telefonisch bei Katharina Strasser Bescheid zu geben, ob Du kommst. Wenn Deine Eltern oder Du Fragen habt, könnt ihr uns gerne anrufen.

Wir freuen uns auf einen schönen Vormittag mit Dir!

Katharina Strasser und das MEANDER – Team

Kontakt:
Mag.a Katharina Strasser
Klinische- und Gesundheitspsychologin
Katharina.strasser(at)caritas-linz.at
0676/8776 2824