Den FamilienhelferInnen in den Kochtopf geschaut

DAS Kochbuch für einfache, schnelle und gute Gerichte

Leckere und bewährte Rezepte hat der "Berufsverband der Diplom-SozialbetreuerInnen Familienarbeit" von MitarbeiterInnen der Mobilen Familiendienste gesammelt, und in einem ansprechenden 200 Seite umfassenden Kochbuch zusammengefasst.

Dieses Kochbuch beweist, dass Kochen nicht kompliziert und zeitaufwendig sein muss, damit gesundes und gutes Essen auf den Tisch kommt. Denn die Rezepte sind bewährte Lieblingsrezepte von Menschen, die tagtäglich nicht nur für die eigene Familie kochen, sondern bei denen das Kochen schneller und guter Gerichte auch in ihrem Beruf in der Familienarbeit an der Tagesordnung steht.

Neben verschiedensten Suppen, Fleisch-, Fisch- und vegetarischen Gerichten finden sich auch Rezepte zu süßen Haupt- und Nachspeisen, Torten und Kuchen sowie pikante Leckereien. Köstlichkeiten aus aller Welt sowie Rezepturen zur Zubereitung von Marmeladen und Säften runden das Angebot ab.

Mit dem Kauf des Kochbuches unterstützen Sie die Familienhilfe der Caritas OÖ.
Das Kochbuch ist um € 15,- zzgl. € 2,50 Versandkosten beim Berufsverband der Diplom-SozialbetreuerInnen erhältlich: Obfrau Barbara Fuchs, Tel.: 0676/8776 6869, E-Mail: berufsverband-DSBFA(at)gmx.at