Superstimmung bei Geburtstagsfeier in der Villa Kunterbunt

01.02.19

„Alles war super! Es war klasse, so eine große Party gemacht zu haben, das hatten wir noch nie“, zeigt sich Jenny aus der Caritas-Einrichtung St. Isidor von ihrer Geburtstagsfeier begeistert.

Sie hatte sich zu ihrem 17. Geburtstag Ende Jänner ein großes Fest gewünscht. Dieser Wunsch wurde ihr von Hermann Nsambang, dem Leiter der Freizeitangebote der Caritas für Menschen mit Behinderungen, und seinen KollegInnen in den Räumlichkeiten der „Villa Kunterbunt“ in St. Isidor erfüllt.

Mit Jenny feierten fast 20 Jugendliche und BetreuerInnen bei flotter Musik, Kuchen, Popcorn, Süßigkeiten sowie tollen Geschenken.

„Es war wirklich so ein schöner Abend, alle hatten Spaß gehabt, die Tanzfläche war immer bummvoll“, ist auch Betreuer Manuel Eder vom gelungenen Fest angetan. Und es verwundert nicht, dass sich Jenny auch fürs nächste Jahr wieder eine große Party wünscht.