Firmen, Gemeinden und Vereine greifen dem Christkind unter die Arme

Die Vorfreude aufs Christkind ist an unseren Standorten von St. Isidor riesengroß. Zu einer schönen Vorweihnachtszeit trugen auch heuer wieder viele SpenderInnen bei. Danke für die Christbäume und Geschenke für unsere Einrichtungen!

Die Firma Dirneder aus Schwertberg spendete dem Kompetenzzentrum für Hör- und Sehbildung in Linz einen prächtigen, großen Christbaum.

Kurz vor Weihnachten überraschte Mario Mayer, Geschäftsführer des Restaurants Schweindalwirt in Kleinmünchen, uns in St. Isidor mit neun Christbäumen. Diese sorgten bei der Weihnachtsfeier in den heilpädagogischen Kinder- und Jugendwohngruppen in St. Isidor für leuchtende Kinderaugen.

Die Stadtkapelle Leonding spendete einen schönen Weihnachtsbaum, der die Kinder der Wohngruppe Jogi in St. Isidor begeisterte.

bellaflora stellte für das Haus 8 in St. Isidor einen wunderschön aufgeputzten Christbaum mit Christbaumständer bereit. Zudem spendete bellaflora jede Menge Christbaum-Schmuck aus Schokolade, damit das Christkind viele süße Überraschungen an die Christbäume der Wohngruppen in St. Isidor hängen kann.

Von der Gemeinde Marchtrenk kamen 40 Packerl, die im Rahmen des Weihnachtsmarkts "Pimp the christmas tree" gesammelt wurden. Die Kinder und Jugendlichen in St. Isidor dürfen gespannt sein, was in den Päckchen steckt!

Eine große Weihnachtsüberraschung für die Kinder des Heilpädagogischen Kindergartens Bad Ischl war, dass sie von der Konditorei Zauner ein Lebkuchenhaus und Kuchenstücke geschenkt bekommen haben. “Plötzlich läutet ein Herr an, übergibt uns zwei Packerl und wünscht uns im Namen der Konditorei Zauner Frohe Weihnachten“ erzählt Kindergartenleiterin Christine Schuster.

Herzlichen Dank an alle SpenderInnen, die den Kindern und Jugendlichen mit ihrer Spende zu Weihnachten eine besondere Freude bereiteten!

Dem Christkind unter die Arme gegriffen

bellaflora stellte für das Haus 8 in St. Isidor einen wunderschön aufgeputzten Christbaum mit Christbaumständer bereit. Sowie jede Menge Christbaum-Schmuck aus Schokolade - mmhh.

Eine große Weihnachtsüberraschung für die Kinder des Heilpädagogischen Kindergartens Bad Ischl war, dass sie von der Konditorei Zauner ein Lebkuchenhaus bekommen haben.