Spiel, Satz und Sieg!

v.l.n.r. Gabriele Holzheider, Peter Brandstetter, Sonja Königseder, Special Olympics Sportdirektor Raphael Loskot, Silvia Hochmüller, Ronald Falkner.

Applaus für unser Tennisteam aus St. Pius. Beim diesjährigen Special Olympics Tennisturnier am 18. September 2020 in Kapfenberg holten die fünf AthletInnen gleich viermal den 1. und einmal den 3. Platz. Bei rund 40 TeilnehmerInnen ein echt tolles Ergebnis.

Unser besonderer Dank gilt dabei dem Veranstaltungsteam rund um Organisator Martin Sommerauer vom Verein „Sportbündel“. Sie machten die Veranstaltung unter den besonderen Voraussetzungen heurer möglich.

Wir gratulieren!