Zero Project Unternehmensdialog

Gewerbegebiet Nord 20, 5222 Munderfing

READY FOR INCLUSION
mithilfe neuer Technologien

Erleben Sie faszinierende neue Technologien, die Inklusion unterstützen können, präsentiert von David Hofer von Lifetool. Erfahren Sie aus erster Hand, wie Top-Manager*innen der Firmen KTM, Metallbau Wastler und Kapsch den neuen Möglichkeiten begegnen und ihre Unternehmen im Recruiting, in der Qualifizierung und im Hinblick auf Inklusion zukunftsfit ausrichten und welche konkreten Wege sie dabei einschlagen.

Best Practice Beispiele, darunter Liam Weingartner, ein Hoffnungsträger aus der Generation Alpha, und spannende Gesprächsrunden zeigen neue Perspektiven und bieten Lösungsansätze, um Inklusion und Diversität zu etablieren und Potenziale zu heben.

Welche Fragestellungen, welche Herausforderungen und welche Lösungsansätze gibt es? Nutzen Sie den Erfahrungsaustausch mit Expert*innen und Vertreter*innen aus anderen Unternehmen!

Wir freuen uns, mit Ihnen bei „READY FOR INCLUSION“ zu diskutieren.

Essl Foundation, NEBA Betriebsservice, Business Upper Austria und die Caritas OÖ laden Sie herzlich zu diesem ThinkTank ein. Für alle Interessierten gibt es die Möglichkeit, online oder vor Ort (begrenzte Teilnehmer*innenanzahl) dabei zu sein und mitzudiskutieren.

Anmeldung zur Veranstaltung

In welcher Form möchten Sie an der Veranstaltung teilnehmen?
  • Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
  • Bitte geben Sie eine gültige E-mail Adresse an.
  • Keine gültige Telefonnummer!