Zero Project Unternehmensdialog

Veränderungen als Motor für die Zukunft. Das exklusive Event für inklusive Köpfe.

Von heute auf morgen war die Arbeitswelt mit völlig neuen Rahmenbedingungen konfrontiert. Virtuelle Arbeitsräume, veränderte Abläufe und neue Kommunikationswege waren binnen kürzester Zeit gelebter Alltag. Was nehmen wir uns daraus mit für die Zukunft?

Gemeinsam mit der Essl Foundation und Sozialministeriumservice LS OÖ laden wir Sie herzlich zu diesem ThinkTank ein.

Wann: 27. Oktober 2020, 16:00 – 18:00

Wo: Wirtschaftskammer OÖ; Hessenplatz 3, 4020 Linz

Erfahren Sie, was Dorothee Ritz, General Managerin von Microsoft Österreich, über Veränderungen und Chancen in ihrem eigenen Unternehmen denkt und welche Auswirkungen der digitale Boost auf die Arbeitswelt insgesamt und auf Menschen mit Beeinträchtigungen im Besonderen hat.

Aufgrund der hohen Sicherheitsvorkehrungen werden nur 30 Personen zur Veranstaltung vor Ort eingeladen. Für alle anderen Interessierten gibt es die Möglichkeit, online dabeizusein und in Breakout-Sessions mitzudiskutieren.

Wir freuen uns über Ihre digitale Teilnahme.
Die Präsenzveranstaltung in der WKOÖ ist bereits ausgebucht.

Anmeldung zur Veranstaltung

In welcher Form möchen Sie an der Veranstaltung teilnehmen?
  • Dieses Feld muss ausgefüllt werden!
  • Keine gültige E-Mail-Adresse!
  • Keine gültige Telefonnummer!