Personalservice

Eine junge Frau serviert lächelnd Obst auf zwei Tabletts.

Ein Gewinn für Ihr Unternehmen, eine Chance für integrative Beschäftigung: Wir nehmen im Jahr rund 500 praxiserprobte Fach- und Hilfskräfte sowie Auszubildende in unseren Qualifizierungs- und Vermittlungspool auf. Nützen Sie als Unternehmen dieses Arbeitskräftepotenzial bei der Besetzung ausgewählter Stellen im kaufmännischen, technischen und gewerblichen Bereich - über Direktanstellung, Personalüberlassung, Stiftungsmaßnahmen oder Praktika und profitieren Sie.

Geeignete MitarbeiterInnen
Wir kennen die Stärken und Lernfelder unserer BewerberInnen und unterstützen dadurch die exakte Stellenbesetzung. Bei Bedarf organisieren wir eine kostengünstige und maßgeschneiderte Qualifizierung.

Maximale Besetzungssicherheit
Sie lernen Ihre künftigen MitarbeiterInnen schon während eines Praktikums oder einer Stiftungssmaßnahme kennen. Unsere begleitende Beratung sichert einen langfristigen Besetzungserfolg.

Komfortable Stellenbesetzung
Wir sind professionell vernetzt und können flexibel auf Ihre Personalwünsche eingehen. So reduziert sich Ihr zeitlicher Aufwand bei der Mitarbeitersuche.

Wirtschaftlich leistbare Integration
Fördergelder erleichtern eine integrative Beschäftigung und reduzieren den Druck auf Ihre Personalkosten. Wir beraten Sie bezüglich Fördermöglichkeiten und organisieren die gesamte Abwicklung.

Soziales Miteinander als Gewinn für Ihr Unternehmen
Die integrative Beschäftigung setzt Signale und wirkt positiv auf die Unternehmenskultur.