Wasserwerke - Fotografie rund ums Wasser


Tosende Wellen, die sich an Klippen brechen, ein Mühlviertler Bächlein, das idyllisch vor sich hinplätschert. Diese und andere gewaltige Naturschauspiele stehen im Mittelpunkt der Fotoausstellung „Wasserwerke“ der Hartlauer Fotogalerie, die Robert Hartlauer dem Integrativen Reitzentrum St. Isidor in Leonding übergab.

Die Werke der nationalen und internationalen Fotografen können zu einem Preis von

99 Euro (inkl. 10 % USt.) für kleinformatige Bilder (50x75 cm) und

249 Euro (inkl. 10 % USt.) für großformatige Bilder (100x150 cm) gekauft werden.

Die Erlöse kommen dem Reitzentrum zugute.

„Die 'Wasserwerke' waren in meiner Galerie am Pöstlingberg zu sehen“, so der Unternehmer, „ich freue mich, dass die Bilder nun einem guten Zweck zugeführt werden.“

 

Über das Online-Bestellformular können Sie die gewünschten Bilder bestellen. Wir setzen uns im Anschluss mit Ihnen bzgl. Versand- und Zahlungsabwicklung in Verbindung.