24-Stunden-Betreuung

Oftmals reicht eine stundenweise Betreuung durch die mobilen Pflegedienste nicht aus. Deshalb bieten wir mit dem Caritas-Verein "Rundum Zuhause betreut" die 24-Stunden-Betreuung an.

In Oberösterreich kann die 24-Stunden-Betreuung derzeit nur im Salzkammergut angeboten werden. Nähere Informationen zum Angebot des Caritas-Vereins "Caritas Rundum Zuhause betreut" unter  www.caritas-rundumbetreut.at.

Caritas Rundum Zuhause Betreut

Die Caritas 24-Stunden-Betreuung wurde mit dem Österreichischen Qualitätszertifikat ÖQZ-24 ausgezeichnet

Das Österreichische Qualitätszertifikat für Vermittlungsagenturen in der 24-Stunden-Betreuung setzt einheitliche Standards fest. Caritas Rundum Zuhause betreut ist unter den ersten Organisationen, die dieses Zertifikat vom BMASGK erhielten.

Alle Informationen zum ÖQZ-24: oeqz.at