Betreuuen und Pflegen

Alljährlicher Ausflug durch die Gemeinde

Auch heuer fand wieder bei strahlendem Sonnenschein die alljährliche Tour durch Zwettl statt. Irmi Grininger, Heimleiterin BEWO Zwettl, berichtet:

„Wir waren auch heuer wieder mit unserem Bürgermeister Herrn Roland Maureder auf Erkundungstour in unserer Gemeinde. Schon traditionell und heuer das 11. Mal machten wir uns mit Busunternehmer Herrn Roland Zauner auf den Weg, um Neues in der Gemeinde zu erfahren und zu besichtigen. Auf den gemütlichen Abschluss freuen wir uns aber besonders. Wie immer suchen wir für die Einkehr ein nettes Gasthaus aus, das wir ebenfalls neu erkunden. Ja, bewährte Ereignisse soll man weiter pflegen, so ist die Meinung unserer BewohnerInnen und wir alle bedanken uns sehr herzlich für diesen abwechslungsreichen Nachmittag.“