Betreuuen und Pflegen

Dankfeier für Caritas-HaussammlerInnen im Seniorenwohnhaus Schloss Hall

86 HaussammlerInnen von nah und fern besuchten am 23. Juni 2017 das Caritas-Seniorenwohnhaus Schloss Hall. Im Rahmen der Dankfeier, welches das Spendenmarketing organisierte, wurde ihr Einsatz und Engagement für die Caritas gewürdigt.

Caritas-Direktor-Stellvertreter Mag. Gerhard Reischl brachte den HaussammlerInnen Dank und Anerkennung zum Ausdruck und informierte über den Einsatz der gesammelten Spenden. Heimleiterin Angelika Krallinger, BA freute sich, die Gäste in Schloss Hall begrüßen zu dürfen und informierte gerne über die Schwerpunkte des Hauses. Aktivteam-Leiterin Andrea Kaltenböck hielt einen kurzen Informationsvortrag, um einen Einblick in den aktiven Heimalltag der SeniorInnen zu geben.

Beim gemeinsamen Essen sowie bei Kaffee und Kuchen fand ein reger Austausch statt. Im Anschluss konnten die HaussammlerInnen noch an Führungen durch das Haus teilnehmen.

Gemeinsam mit zahlreichen BewohnerInnen wurde die Pfarrkirche Bad Hall besucht, in der Prälat KonR. Mag. Maximilian Mittendorfer die Messe hielt.

So ging ein schöner gemeinsamer Nachmittag zu Ende. Ein herzliches Danke an alle Mitwirkenden für die Gestaltung der Feier und ganz besonders an die  HaussammlerInnen, die durch ihren Einsatz die Caritas unterstützen!