Betreuuen und Pflegen

Neueröffnung Café Bohne im Seniorenwohnhaus St.Anna

Am 1.März fand die Neueröffnung des Café Bohne in unserem Seniorenwohnhaus St.Anna statt. Es gab die Möglichkeit sich einen ersten Eindruck vom Café zu machen und das dortige Team inklusive Nachfolger, Werner Degen, kennenzulernen. Natürlich wurde in diesem Zusammenhang auch für das kulinarische Wohl gesorgt.

Das Angebot ist reichlich:

  • täglich ein frisch gekochtes Mittagsmenü
  • Selbstgemachte Mehlspeisen
  • verschiedene Snacks wie Pizza, Toast usw.

Weitere Angebote wie ein Frühstücksbrunch für Besprechungen, Weihnachts- und Gebutstagsfeiern sind noch in Planung.


Öffnungszeiten:
Mo: 10:00 - 20.00 Uhr
Di, Mi, Do: 10:00 - 19:00 Uhr
Fr: Ruhetag - Seminarverpflegung wird auch am Freitag organisiert.
Sa, So: 10:00 - 19:00 Uhr

Kontaktdaten:
Werner Degen
T. 0676/4902813
E-Mail: cafesonnenblick@gmx.at