Caritas Betreuerin mit Seniorin im Caritas Altenheim

Weihnachtliche Einstimmung im Caritas-Seniorenwohnhaus Karl Borromäus

Am 15.11.2018 bastelten die SeniorInnen gemeinsam mit MitarbeiterInnen und Freiwilligen eifrig an weihnachtlichen Dekorationen. Es entstanden u.a. wunderschöne Adventgestecke und Bilderrahmen. Gleichzeitig wurde Lebkuchenteig zu duftenden Keksen verarbeitet. Auch wenn die Ergebnisse des bunten Nachmittags für den Adventbasar am 29.11. bestimmt sind, so durften die Lebkuchen natürlich auch verkostet werden. Die einhellige Meinung: er schmeckt lecker!

Alle Adventbasteleien könne am 29.11. ab 10 Uhr beim Adventbasar bestaunt und gekauft werden. Der Erlös wird wieder für Aktivitäten mit unseren BewohnerInnen verwendet.

---

Unsere Gäste erwartet

wunderschöne, handgefertigte Produkte,
ab 10.00 Uhr im Foyer

Aidas Punschstand
mit Bratäpfel , Kekse u. Maroni,
ab 13.00 Uhr im Garten

Adventsingen mit Thomas und Theresia,
ab 14.00 Uhr im Saal

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Die gesammelten Spenden werden für Aktivitäten mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern verwendet.