Caritas Betreuerin mit Seniorin im Caritas Altenheim

Aktuelles

Toller Kindergarde-Auftritt

Applaus für die Kindergarde Eilischo Rufling! Fröhlich und bunt wurde es im Seniorenwohnhaus Karl Borromäus, als die Kinder einmarschierten.

Weiter

Voting für den SozialMarie-Preis ab 20.2 für das Projekt "Vergessen verstehen"

Schulprojekte zum Umgang mit Menschen mit Demenz. Stimmen Sie von 20. bis 27. Februar 2019 auf www.sozialmarie.org ab!

Weiter

Was darf’s denn sein?

Wem läuft beim Anblick einer Kaffeehausvitrine nicht das Wasser im Mund zusammen?

Weiter

Ausflug zur Freistädter Brauerei

Schon lange stand er auf dem Wunschzettel einiger Tagesgäste: ein Besuch der Freistädter Brauerei. Vergangenen Freitag war es soweit: Caritas Mitarbeiterin Kerstin Klauser fuhr mit drei Tagesgästen nach Freistadt.

Weiter

Gratulation zum 100. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum rundesten aller runden Geburtstage - Frau Maria Humer!

Weiter