Caritas Betreuerin mit Seniorin im Caritas Altenheim

Aktuelles

Adventbasar im Seniorenwohnhaus Karl Borromäus am 28.11

für alle BewohnerInnen, Angehörige, MitarbeiterInnen und Freunde des Hauses

Weiter

Männerstammtisch - Männerkegeln

Nach Oldtimer und Bierverkostung fand der beliebte Männerstammtisch im Seniorenwohnhaus Karl Borromäus diesmal unter dem Motto "Kegeln" statt.

Weiter

Rollentausch im Seniorenwohnhaus

Alltagsflucht in vier Akten gelang den SeniorInnen des Seniorenwohnhauses Karl Borromäus am 20. September. Anlässlich des Weltalzheimertags führte die junggebliebene 6-köpfige Theatergruppe das Impro-Theaterstück „Alltagsfluch(t)“ auf. Kurz vor der Premiere war die Nervosität noch groß – und auch nicht ohne das eine oder andere Hoppala.

Weiter

Selbstgemachtes Basilikumpesto

Das Kräuterfieber hat die BewohnerInnen des Seniorenwohnhauses Karl Borromäus erfasst: Die Begeisterung von Caritas-Mitarbeiterin Sonja Zauner für Kräuter hat die SeniorInnen angesteckt.

Weiter

Wellnessnachmittag für Haut und Seele

An einem Wellnessnachmittag wurden die BewohnerInnen unseres Seniorenwohnhauses Karl Borromäus von Kräuterfachfrau Sonja Zauner und von den Caritas-Mitarbeiterinnen Claudia Freudenthaler, Sandra Haslinger und Claudia Riener verwöhnt.

Weiter