Caritas Betreuerin mit Seniorin im Caritas Altenheim

Aktuelles

Osterfreuden im Seniorenwohnhaus Karl Borromäus

Bereits am 17. März konnten sich die BewohnerInnen des Seniorenwohnhauses Karl Borromäus auf Ostern einstimmen: bei einem Osterbasar im Erdgeschoss gab es österliche Dekorationen zu bestaunen und zu erwerben.

Weiter

Gute Laune kommt auf vier Pfoten

Alle zwei Wochen besucht Hündin „Flora“ die Demenz-Wohngruppe des Seniorenwohnhauses Karl Borromäus.

Weiter

Einstimmung in den Advent

Weihnachtliche Lieder ertönten am Donnerstagnachmittag durch das Caritas Seniorenwohnhaus Karl Borromäus während im Foyer den ganzen Tag über ein Adventbasar mit handgefertigten Produkten aller Art für Staunen sorgte und zum Kauf des einen oder anderen Stückes anregte.

Weiter

Streichelzoo im Seniorenwohnhaus

Schülerinnen der Stifterschule bringen Kaninchen und Meerschweinchen zu den BewohnerInnen

Weiter

Urfahranermarkt

Wenn in Linz der Urfahranermarkt seine Pforten öffnet, dann heißt es im Seniorenwohnhaus Karl Borromäus „Raus aus dem Heim – hinein ins Vergnügen“.

Weiter