Caritas Betreuerin mit Seniorin im Caritas Altenheim

Aktuelles

Hausmusik in Zeiten von Corona

Caritas-Mitarbeiter Tom Siegl arbeitet im 1. Stock des Seniorenwohnauses Karl Borromäus. Musizieren ist seine Leidenschaft – und auch die BewohnerInnen lieben Musik. Deshalb nimmt Tom Siegl so oft wie möglich seine Gitarre zur Hand und animiert zum gemeinsamen Singen.

Weiter

„OÖ-Krone" sagt Danke!

Wir bedanken uns herzlich bei der "Kronen Zeitung", die an unsere Seniorwohnhäuser St. Anna und Karl Borromäus ein "Danke-Paket" mit Getränken sowie Lese- und Rätselstoff zugestellt hat.

Weiter

Wellness im Seniorenwohnhaus

Kürzlich lud Kräuterexpertin Sonja Zauner die BewohnerInnen des Seniorenwohnhauses Karl Borromäus zum zweiten Wohlfühlnachmittag in den großen Saal ein.

Weiter

Jugendchor singt in der Kapelle im Seniorenwohnhaus Karl Borromäus

Advent 2019: „…Kommt Trost der Welt, du stille Nacht!“

So lautete der Titel der musikalisch-literarischen Adventstunde in der Kapelle des Seniorenwohnhauses Karl Borromäus in der Bethlehemstraße in Linz.

Weiter

Besuch am Adventmarkt

Gestern Nachmittag stand ein Ausflug zum Adventmarkt am Pfarrplatz auf dem Programm des Seniorenwohnhauses Karl Borromäus.

Weiter