Caritas Betreuerin mit Seniorin im Caritas Altenheim

Aktuelles

Was darf’s denn sein?

Wem läuft beim Anblick einer Kaffeehausvitrine nicht das Wasser im Mund zusammen?

Weiter

Ausflug zur Freistädter Brauerei

Schon lange stand er auf dem Wunschzettel einiger Tagesgäste: ein Besuch der Freistädter Brauerei. Vergangenen Freitag war es soweit: Caritas Mitarbeiterin Kerstin Klauser fuhr mit drei Tagesgästen nach Freistadt.

Weiter

Gratulation zum 100. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum rundesten aller runden Geburtstage - Frau Maria Humer!

Weiter

Weihnachtsgeschenke für die fleißigen Bienen

Am 21.12. wurden die "Wäschefrauen" Rosa Sickinger und ihr Team mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk bedacht.

Weiter

Krippenspiel

Die MitarbeiterInnen des Wohnbereichs 4 führten heuer erstmals ein Krippenspiel im Rahmen ihrer Weihnachtsfeier auf. Im Veranstaltungsraum des Seniorenwohnhauses Karl Borromäus war alles weihnachtlich geschmückt. Punsch, Kaffee und Kekse versüßten die Weihnachtsfeier.

Weiter