Einblicke

Gmunden – Wir kommen!

Berge, See und eine Schifffahrt – das war der Wunsch für den diesjährigen BewohnerInnenausflug des Caritas-Seniorenwohnhauses Schloss Hall. Rasch stand fest: Heuer sollte der Ausflug nach Gmunden gehen.

Weiter

Die Nacht der tausend Klänge

Das Konzert der Stadtkapelle Bad Hall – die Nacht der tausend Klänge – gilt in Bad Hall als besonderes Sommerhighlight. Das Open Air Konzert lockt jedes Jahr viele BesucherInnen in den mit vielen Lichtern gestalteten Bereich des Kurparks, wo in der Musikkuppel das Konzert der besonderen Art stattfindet. Heuer wurden die Gäste mit schwungvoller Musik aus den 60-er Jahren und auch Hits der Gruppe ABBA verwöhnt.

Weiter

Oktoberfest im Seniorenwohnhaus Schloss Hall

Das Seniorenwohnhaus Schloss Hall lädt am 16.September aufs Oktoberfest ein!

Weiter

Herzenswunsch erfüllt: 90-Jährige bei Red Bull Salzburg-Match

Die MitarbeiterInnen im Caritas-Seniorenwohnhaus Schloss Hall in Bad Hall versuchen mit der Aktion „Herzenswunsch“, für die BewohnerInnen immer wieder ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Für die 90-jährige Margarethe Bermadinger, eine gebürtige Salzburgerin, erfüllte sich ein Traum: einmal wieder „ihre“ Salzburger Berge zu sehen – und einmal in ihrem Leben ihren Lieblingsclub, Red Bull Salzburg, live zu treffen.

Weiter

Menschen bewegen sich für Menschen

Am 12. Mai 2018 fand bereits zum fünften Mal der Pink Ribbon Charitylauf in Bad Hall statt. Die TeilnehmerInnen laufen, walken oder gehen dabei solange sie können, wollen und Spaß haben und unterstützen dabei die Krebshilfe. Mit dabei waren auch SeniorInnen des Seniorenwohnhaus Schloss Hall.

Weiter