Einblicke

„Ohne Schnecki kann ich nicht sein“

Ein Umzug ins Seniorenwohnhaus ist mit vielen Veränderungen verbunden. Das Haustier mitnehmen? – Oft tabu. In Schloss Hall wurde dem 65-jährigen Rolf Farnbacher trotzdem sein Herzenswunsch erfüllt. Seine Katze Schnecki darf bei ihm leben.

Weiter

Auszeichnung für das Caritas-Seniorenwohnhaus Schloss Hall

Das Aktiv-Team vom Seniorenwohnhaus Schloss Hall wurde in Wien in der Kategorie "BewohnerInnen" mit dem „TELEIOS 2015″ ausgezeichnet, dem Preis für Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit in der österreichischen Altenpflege.

Weiter

Seniorenwohnhaus Schloss Hall erhält das Nationale Qualitätszertifikat

Das Seniorenwohnhaus Schloss Hall wurde kürzlich wiederholt mit dem Nationalen Qualitätszertifikat ausgezeichnet.

Weiter

Hör mal , wer da hämmert!

In der neuen Kreativwerkstatt im Caritas-Seniorenwohnhaus Schloss Hall hauchen die BewohnerInnen alten Möbelstücken neues Leben ein.

Weiter

Ausflug an den Attersee

Gemeinsam mit Angehörigen, freiwilligen und hauptamtlichen MitarbeiterInnen verbrachten die BewohnerInnen des Seniorenwohnhauses Schloss Hall einen Tag am Attersee

Weiter