Seniorenwohnhaus Schloss Hall

Das Seniorenwohnhaus Schloss Hall in Bad Hall bietet älteren Menschen ein Zuhause in freundlicher und familiärer Atmosphäre. Wert gelegt wird nicht nur auf fachlich und menschlich kompetentes Personal, sondern auch auf ein vielfältiges Dienstleistungsangebot, das dem Wohnen und Leben eine besondere Qualität gibt.

Das Seniorenwohnhaus Schloss Hall in Bad Hall bietet 108 BewohnerInnen mit 102 freundlichen Einzelzimmern ein Zuhause, in denen das Mitbringen eigener Möbel möglich ist.

Was erwartet Sie im Seniorenwohnhaus Schloss Hall?

• frisch zubereitete Menüs sowie Diätkost am täglichen Buffet
  • Zentrumsnahe Lage direkt neben der Pfarrkirche; Kurpark und Ortszentrum sind in 5 Minuten zu Fuß erreichbar
  • Hauskapelle mit wöchentlicher Messe und auf Wunsch pastorale Begleitung
  • Terrassen und ein schöner Innenhof
  • Cafeteria im Haus
  • Fußpflege und Frisör wöchentlich im Haus

Kurzzeitpflege: Im Seniorenwohnhaus Schloss Hall in Bad Hall stehen 22 Kurzzeitpflegeplätze in Einzelzimmern zur Verfügung. Aufgrund der großen Nachfrage nach Kurzzeitpflegeplätzen wird empfohlen, sich etwa zwei Monate vor einem geplanten Aufenthalt anzumelden. Die Kosten betragen ca. € 80,-/Tag zzgl. Pflegezuschlag. Nähere Auskünfte erteilt gerne das Seniorenwohnhaus Schloss Hall.