Caritas Betreuerin mit Seniorin im Caritas Altenheim

Seniorenwohnhaus St. Anna

Wir bieten den BewohnerInnen zeitgemäßes Wohnen und professionelle Pflege. Vielfältige Angebote und eine freundliches, helles Haus mit viel Grün machen St. Anna zu einem lebenswerten Zuhause.

"... ein Ort des Lebens, der Geborgenheit, des Miteinanders und Füreinanders..."

Lockerung Besuchsverbot in den Seniorenwohnhäusern

Wir freuen uns, dass wir ab 4. Mai 2020 die strengen Besuchsregelungen in unseren Seniorenwohnhäusern in einer ersten Phase lockern dürfen. Wir halten uns dabei an die Empfehlungen des Bundesministeriums und des Landes OÖ. Der Schutz und die Sicherheit der BewohnerInnen müssen dabei weiterhin gewährleistet werden. Es wird deshalb weiterhin empfohlen, dass die Kontaktaufnahme hauptsächlich über Telefonie und/oder Videotelefonie erfolgt.

Zusätzlich haben wir Begegnungszonen eingerichtet. Besuche sind unter Einhaltung von Auflagen (Mund-Nasenschutz, Händehygiene, Sicherheitsabstand) möglich. Eine Terminvereinbarung ist im Vorfeld unter 0732 / 77 22 23 - 26 01 unbedingt erforderlich.

Unsere Jobtickets werden gefördert vom Klima- und Energiefonds im Rahmen des klima:aktiv mobil Förderprogramms