Caritas Betreuerin mit Seniorin im Caritas Altenheim

Wir trauern um unseren Mitarbeiter Andreas Stadler

… Ich war es und werde es immer sein, Ihr Freund... (aus Star Trek II) 

Wir sind tief erschüttert, dass wir unseren Andi so plötzlich verloren haben. 

Seit 2008 war Andreas Stadler – mit Unterbrechung für seine Diplomausbildung – im Seniorenwohnhaus St. Anna tätig. 2012 kam er als diplomierter Gesundheits- und Krankenpfleger zu uns zurück. Er war eine treue Seele und unglaublich hilfsbereit. Wir konnten uns immer auf ihn verlassen und schätzten sein korrektes und genaues Arbeiten. Mit seiner ruhigen und herzlichen Art fungierte er stehts als Teamplayer und war um das Wohl seiner KollegInnen immer bemüht. Für uns war er der Fels in der Brandung und mit seinem trockenen Humor sorgte er stets für eine gute Stimmung. Darüber hinaus hatte er als Hobbyfilmkritiker immer Zugang zu den neuesten Filmen.

Wir werden ihn in dankbarer Erinnerung behalten. Unser aufrichtiges Mitgefühl gehört seiner Familie.

Andi wir vermissen Dich!