Betreuuen und Pflegen

Weihnachtsfeier und Weihnachtswünsche in der Elisabeth Stub'n

Eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier bereiteten die MitarbeiterInnen der Elisabeth Stub'n Marjane Matic, Doris Müller-Guttenbrunn sowie Kerstin Klauser den Tagesgästen, ihren Angehörigen sowie den freiwilligen Mitarbeiterinnen. Besinnliche Texte, Weihnachtslieder, Glühwein, Brötchen, Bratäpfel und Weihnachtsgebäck sorgten für eine gemütliche Stimmung.

Besuch am Christkindlmarkt

Eines darf in der Adventzeit für die Tagesgäste der Elisabeth Stub'n nicht fehlen: der Besuch des Linzer Christkindlmarkts!

Caritas Rundum Zuhause betreut ist Spitze!

Die 24-Stunden-Betreuung der Caritas belegt Platz 1 beim Test des Vereins für Konsumenteninformation (VKI).

Advent, Advent, Ein Lichtlein brennt

Vor dem ersten Adventwochenende war in der Elisabeth Stub'n Adventkranzbinden angesagt: unzählige Tannenzweige, einige Drähte, Tannenzapfen, Zimtstangen, Weihnachtskugeln und -schmuck sowie 28 Kerzen waren die Zutaten für sieben Adventkränze.

Tierische Freu(n)de

Alle zwei Wochen bekommen die Tagesgäste in der Elisabeth Stub’n ganz besonderen Besuch: denn die Therapiehunde Kimmy, Marlo und Lucy kommen da abwechselnd am Nachmittag vorbei.