Betreuuen und Pflegen

Einblicke

Jetzt voten für das Projekt "Vergessen verstehen" auf SozialMarie.org

Schulprojekte zum Umgang mit Menschen mit Demenz. Stimmen Sie von 20. bis 27. Februar 2019 auf www.sozialmarie.org ab!

Weiter

Was darf’s denn sein?

Wem läuft beim Anblick einer Kaffeehausvitrine nicht das Wasser im Mund zusammen?

Weiter

Ausflug zur Freistädter Brauerei

Schon lange stand er auf dem Wunschzettel einiger Tagesgäste: ein Besuch der Freistädter Brauerei. Vergangenen Freitag war es soweit: Caritas Mitarbeiterin Kerstin Klauser fuhr mit drei Tagesgästen nach Freistadt.

Weiter

Caritas Rundum Zuhause betreut ist Spitze!

Die 24-Stunden-Betreuung der Caritas belegt Platz 1 beim Test des Vereins für Konsumenteninformation (VKI).

Weiter

Café Zeitreise spezial im Palais Epstein

Das Caritas Café Zeitreise lädt seine Besucherinnen und Besucher regelmäßig an besondere Orte ein. Dieses Mal war es das Palais Epstein, inklusive Kaffeeplausch mit Nationalratspräsident Wolfgang Sobotka und Caritas Präsident Michael Landau.

 

Weiter