DIGI-Messe Jugend & Beruf 2020

Wann: 20.10.20 / 08:30 - 24.10.20 / 15:00

Wo: online

Die Messe Jugend & Beruf, seit vielen Jahren Österreichs größte und vielfältigste Berufsinformationsmesse, wird heuer erstmals zur „DIGI-Messe Jugend & Beruf“. Auch unsere drei Schulen für Sozialbetreuungsberufe geben euch Infos über Ausbildungs- und Berufsmöglichkeiten in den Bereichen der Alten-,...

Infoabende im Schulzentrum Josee, Ebensee

Wann: 22.10.20 / 18:00

Wo: Langbathstraße 44, 4802 Ebensee am Traunsee

Wir laden Sie herzlich zu unserem Infoabend an der Schule ein!

ACHTUNG: ABGESAGT! "Gestärkt in der Liebe Gottes" in Rohrbach - Berg

Wann: 23.10.20 / 14:00

Wo: Caritas Kompetenzzentrum, Rohrbach - Berg

Ein Nachmittag für betreuende und pflegende Angehörige sowie für Interessierte.

Charity Konzert mit Silberhorns Orchester

Wann: 25.10.20 / 18:00

Wo: Pfarrkirche Münichholz, Karl-Punzer-Straße 45, 4400 Steyr

Am Sonntag, 25. Oktober veranstaltet das „silberhorns orchester“ in der Pfarrkirche Münichholz in Steyr ihr Debüt-Konzert. Der Reinerlös des Konzerts kommt der von ORF und mehreren Hilfsorganisationen gestarteten Hilfsaktion „Österreich hilft Österreich" zugute.

Zero Project Unternehmensdialog

Wann: 27.10.20 / 16:00

Wo: Wirtschaftskammer OÖ; Hessenplatz 3, 4020 Linz

Um die rasante digitale Entwicklung aufgrund der Corona-Pandemie - wie sich diese auf den Arbeitsmarkt und auf Menschen mit Beeinträchtigungen auswirkt - geht es am 27. Oktober 2020 bei unserer Veranstaltung „Zero Project Unternehmensdialog“ in der Wirtschaftskammer Linz.

Bei einer Anmeldung zu Veranstaltungen der Caritas werden Ihre Daten ausschließlich zum Zweck der Organisation der Veranstaltung verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.