Tolle Stimmung beim Schulfest

Am 31. Mai fand das Schulfest bei herrlichem Sonnenschein und guter Musik statt: Die Schulband war auch heuer wieder großartig besetzt und trug viel zur guten Stimmung bei. Schulleiter Dr. Helmut Rockenschaub fungierte als Bandleader und unterstützte die Studierenden sowohl bei den Proben als auch beim Live-Auftritt. Rudolf Eder-Kühberger (Pflegedirektor) konnte nicht widerstehen und sorgte mit einer adaptierten Version des Queen-Klassikers "We will rock you" für lauten Applaus.

Als Ehrengäste wurden Caritas OÖ-Direktor Franz Kehrer, MAS und Mag.a (FH) Andrea Anderlik, MSc, Geschäftsführerin Caritas für Betreuung und Pflege, begrüßt.

Die Abschlussklasse der Diplomsozialbetreuerinnen für Familienarbeit zeigten sehr künstlerisch, was sich in den letzten drei Jahren für sie verändert hat. Die gemalten Lebensbäume, die auch Frau Mag.a Anderlik, MSc gefielen, werden einen Platz in unserem Schulhaus finden!

Auch die Kulinarik kam nicht zu kurz: Die Lehrküche kochte Gemüsecurry und Faschierten Braten, die Studierenden organisierten das Kuchen-Buffet.

Es war ein gemütlicher Nachmittag, den wir in Muße und Gemeinschaft verbracht haben - Danke an alle, die dazu beigetragen haben!