Zehn Menschen - verschiedenen Alters, Herkunft und Geschlecht stehen nebeneinander und geben sich die Hand.

Einblick in unsere Schule

Michelle und Simon besuchen im 3. Semester die Caritas-Schule für Sozialbetreuungsberufe am Linzer Schiefersederweg. Sie machen die Ausbildung zur Diplom-Sozialbetreuung Familienarbeit.

Für alle, die sich für eine Ausbildung in der Familienarbeit oder Altenarbeit interessieren, haben sie gemeinsam mit ihrer Klasse einen – wie wir finden – super tollen Film gestaltet. Neugierig? Schaut doch rein! Übrigens – die Musik stammt von Simon Atteneder, den Schnitt hat seine Studienkollegin Naemi Wagnleithner gemacht.

 

Wir freuen uns sehr über diesen großartigen Film – und sind stolz, dass wir ihn bei der DIGI-Jugend und Berufsmesse zeigen können. Schaut bei unserem Messestand vorbei – von 20.-24.Oktober auf https://www.jugendundberuf.info/

Einblick in unsere Schule

Schiefersederweg Linz