invita - Menschen mit psychischen Problemen

Einsatzorte: Engelhartszell, Neukirchen am Walde, Eschenau, St. Ägidi (Pamingerhof), Waldkirchen am Wesen (Moserhof), Pfaffing, Wels, Linz
Dauer des Praktikums: nach Vereinbarung
Ausbildung: Fach- und DiplomsozialbetreuerIn Behindertenarbeit oder Behindertenbegleitung, Fach- und DiplomsozialbetreuerIn Altenarbeit oder Familienarbeit, Dipl. Gesundheits- und KrankenpflegerIn, Psychiatrische Dipl. Gesundheits- und KrankenpflegerIn, weitere ähnliche Ausbildungen, diverse Stiftungen, Vermittlung durch AMS, etc.
Tätigkeiten: Mitarbeit in der Betreuung von Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen, Dokumentation, Freizeitgestaltung
Sonstige Anforderungen: Arbeit im Team, wertschätzende menschenfreundliche Grundhaltung, Verlässlichkeit, Interesse an der Tätigkeit

Informationen zu invita Wohnen

Einsatzorte: Engelhartszell, Wels, Linz, Ried, Vöcklabruck, Gmunden