Danke an Firmen, Schulen, Initiativen und SpenderInnen!

Spendenaktion für Kinder mit Beeinträchtigungen

Erwin Schrempf (am Foto links), Vater von zwei Kindern im Heilpädagogischen Hort der Caritas in Bad Ischl, hat an einem Samstagabend im Café Lafayette in Bad Ischl gesungen und performt und dabei Spenden für den Heilpädagogischen Hort gesammelt.

Weiter

Express-Sped Rail & Logistics GmbH finanziert Unterrichtsmaterialien

Die Firma Express-Sped Rail & Logistics GmbH hat auch heuer wieder das Caritas-Schulzentrum Josee unterstützt. Mit der Spende konnten gruppendynamische Unterrichtsmaterialien angeschafft werden.

Weiter

Coffee to help für Kinder in Osteuropa

Um für Kinderprojekte in Osteuropa zu sammeln, lud der Caritaskreis der Stadtpfarre St. Johannes Wels auch heuer wieder im Rahmen der Osthilfesammlung am 3. Februar nach dem Gottesdienst zu einem Frühstück ins Pfarrzentrum ein.

Weiter

Bei Verabschiedungsfeier für Obdachlose gesammelt

Karl Ortner hat im Rahmen seiner Verabschiedungsfeier in die Pension für den guten Zweck gesammelt. Dank seiner ArbeitskollegInnen in der Betriebsfeuerwehr voestalpine Standortservice GmbH kam dabei eine Summe von 1.400 Euro zusammen. Diesen Betrag spendete er zugunsten der Caritas Wärmestube, dem Tageszentrum für obdachlose Menschen.

Weiter

Hotel Falkensteiner erfüllt Kinderwünsche

Leuchtende Kinderaugen und viel Freude auch bei den Großen – das passiert, wenn das Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden zur Geschenkeverteilung lädt. Bereits zum zweiten Mal organisierte Hotelmitarbeiter Günther Keller für die Kinder von St. Isidor und St. Pius, beides Einrichtungen der Caritas für Menschen mit Behinderungen, einen Geschenkebaum im Mühlviertler Wellnesshotel.

Weiter