Aktion „Spielen Sie Christkind“ vom Arbeiter Samariterbund

Wie schon die Jahre zuvor, spielte der Arbeiter Samariterbund Oberösterreich auch dieses Jahr wieder in der Woche vor Weihnachten Christkind. Dabei besucht er am 19. Dezember 2018 unter anderem auch die Kinder und Jugendlichen in St. Isidor und überreichte Weihnachtspakete, welche im Rahmen der Aktion „Spielen Sie Christkind“ gespendet wurden.

Hierbei sammelt der Arbeiter Samariterbund Österreich bundesweit Geschenke, welche rechtzeitig vor Weihnachten von haupt- und ehrenamtlichen SamariterInnen in ganz Österreich persönlich an Kinder aus sozialen Einrichtungen und benachteiligten Familien übergeben werden.

Dieses Jahr übernahmen die beiden Linzer SamariterInnen Kathi Mayrhofer und Paul Märzinger diese Rolle und sorgten für leuchtende Kinderaugen. Die anwesenden Kinder und Jugendlichen von St. Isidor bedanken sich, stellvertretend für alle, ganz herzlich beim Arbeiter Samariterbund Oberösterreich!