Unterstützung für SportlerInnen

10.02.20

Scheckübergabe

Bei der Nibelungentrophy, einer Sportveranstaltung des Round Table 46 Eferding, wurden vergangenes Jahr 3.500,- Euro an Spenden lukriert. 

 

Der Verein nahm ein Eisstockturnier und den Empfang des Special Olympics Teams von St. Pius als Gelegenheit um hier in feierlichem Rahmen den Scheck zu Gunsten der SportlerInnenhilfe der Caritas zu übergeben. Der Präsident des Round Table 46, Jürgen Haider, war von der Stimmung überwältigt. Freude und Energie war bei den Sportlerinnen und Sportlern genauso zu spüren wie bei allen anderen Anwesenden. Es wurde gefeiert, geplaudert und zum Schluss gab es noch eine Einladung für die nächste Nibelungentrophy im Sommer 2020.

Fazit: ein rundum gelungenes Event.

Herzlichen Dank an den Verein Round Table 46 für die Spende!