„Schenken mit Sinn“-Aktion der youngCaritas im Tiergarten Walding

27.07.20

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 23. Juli eine „Schenken mit Sinn“-Aktion der youngCaritas im Tiergarten Walding statt. Die kleineren und größeren BesucherInnen wurden eingeladen, mit Geschick und Kreativität eine Tierrallye mit verschiedenen Spiel- und Mitmachstationen zu absolvieren und so einen Einblick in die Hilfe der Caritas in Afrika zu erhalten.

Wir bedanken uns bei allen BesucherInnen für's tolle Mitmachen und für ihre Spenden für unsere „Schenken mit Sinn“-Hilfsprojekte in Afrika! Insgesamt sind bei der Aktion 355,- Euro gesammelt worden. Mit den gespendeten Beträgen erhalten Bauernfamilien in der DR Kongo Nutztiere und Obstbäume, um sich langfristig selbst versorgen zu können.

Ein herzliches Dankeschön auch an den Tiergarten Walding und insbesondere an Frau Gisela Mair für ihr Engagement und die Gastfreundschaft.