Tech-Masters schenkt 100 Stunden Glück

Foto v.l.: Bernhard Gauder, Leiter Integratives Reitzentrum St. Isidor, Zana Milic und Anna Lauber, Tech-Masters, Stefan Pimmingstorfer, Geschäftsführer Caritas für Menschen mit Behinderungen; hinten: Romana Pixner mit Lilly

100 Stunden Glück auf dem Pferderücken ermöglicht die Firma Tech-Masters Kindern und Jugendlichen aus St. Isidor. Die Therapieangebote im Integrativen Reitzentrum fördern die körperliche Entwicklung, tun der Seele gut und machen zudem großen Spaß.

Mario Kapelar von Tech-Masters freut sich, durch die Spende die Kinder und Jugendlichen am Caritas-Standort St. Isidor unterstützen zu können: „Auch in einem für uns alle herausfordernden Jahr dürfen wir nicht auf diejenigen vergessen, die vom Leben vor besonders große Herausforderungen gestellt wurden. Aus diesem Grund ist es uns ein besonderes Anliegen den Menschen mit Beeinträchtigungen zumindest eine kleine Unterstützung zu Teil kommen zu lassen. Mit unserem Engagement für 100 mal „Eine Stunde Glück“ freuen wir uns, möglichst vielen Menschen eine Freude bereiten zu können. Danke an das tolle Team der Caritas in St. Isidor für die hervorragende Umsetzung dieses tollen Projekts.“

Wir bedanken uns herzlich bei Tech-Masters für diese großzügige Unterstützung!

Mit dem Hilfsprojekt „Eine Stunde Glück“ wird einem Kind oder Erwachsenen mit Beeinträchtigung eine Therapiestunde oder ein Bildungsangebot finanziert.