Danke an alle Chriskindl-HelferInnen

23.12.20

Mit der Krone Christkindlaktion suchte die Caritas auch heuer wieder in der Vorweihnachtszeit engagierte Menschen, die dem Christkind unter die Arme greifen und benachteiligten Kindern und Jugendlichen und Menschen mit Beeinträchtigungen ihren Weihnachtswunsch erfüllen.

Wochenlang schrieben und zeichneten die von uns betreuten Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen dafür Briefe ans Christkind. Die Menschen wurden aufgerufen, bei uns einen Wunschbrief auszusuchen, das Geschenk einzukaufen und an die jeweilige Caritas-Einrichtung zu schicken.

Dank des tollen Engagements konnten alle Wunschbriefe vergeben werden. Insgesamt 671 Wünsche von sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen und Menschen mit Beeinträchtigungen, die von uns betreut werden, wurden erfüllt! 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Christkindl-HelferInnen! Mit ihren Geschenken ermöglichen sie an Heiligabend den Beschenkten ein schönes Weihnachtsfest.