Danke an Firmen, Schulen, Initiativen und SpenderInnen!

Weihnachts-Überraschung von Round Table Linz

Beim 13. Weihnachts-Reitturnier im Integrativen Reitzentrum der Caritas St. Isidor in Leonding hatten die Clubmitglieder vom Round Table 24 Linz eine besondere Überraschung mit im Gepäck: Einen Scheck in der Höhe von 10.000 Euro, den Club-Präsieden Andreas Gaisbauer an Dr.in Gertraud Assmann, Caritas-Geschäftsführerin für Menschen mit Behinderungen überreichte.

Weiter

Wiener Städtische spendet für das Projekt "HOPE"

Wie auch schon in den Vorjahren unterstützt die Wiener Städtische Versicherung heuer wieder das Projekt "Hope - Familienentlastende Angebote" der Caritas für Menschen mit Behinderungen.

Weiter

Grieskirchner Unternehmergruppe spendet für Caritas invita

Die Unternehmervereinigung BNI Trattnach-Tal im Bezirk Grieskirchen unterstützt die Caritas-Einrichtung invita in Waldkirchen mit einer großzügigen Spende von 1.000,- Euro.

Weiter

GZ-Engineering GmbH spendet an Familienhilfe

Die GZ-Engineering GmbH verzichtet auch heuer wieder auf Weihnachtsgeschenke für ihre Kunden und Kundinnen und spendet das Geld stattdessen an die Caritas Familienhilfe.

Weiter

3 Jahre Haiyan: Caritas Hilfe nach der Taifun-Katastrophe

Caritas Präsident Landau: „Dank der Hilfe aus Österreich konnten wir 160.000 Menschen auf den Philippinen in der Nothilfe und beim Wiederaufbau beistehen.“

Weiter