Danke an Firmen, Schulen, Initiativen und SpenderInnen!

Maximarkt spendet KünstlerInnen von St. Pius neue Bilderrahmen

Kerstin Maurerberger von Maximarkt überreichte KünstlerInnen von St. Pius und Theresia Klaffenböck, Leiterin der Mal- und Gestaltungstherapie St. Pius, 40 neue Rahmen. Die MalerInnen und ZeichnerInnen aus der Einrichtung der Caritas für Menschen mit Behinderungen freuen sich über die schönen und qualitätsvollen Bilderrahmen, die zur optimalen Präsentation ihrer Werke beitragen werden.

Weiter

OÖ Versicherung unterstützt Floorball-SpielerInnen der Caritas

Vor ca. einem Jahr wurde gemeinsam mit dem Floorballverein in Linz für Jugendliche aus der Caritas-Einrichtung St. Elisabeth die Möglichkeit geschaffen, einmal pro Woche Floorball zu trainieren. Mit der "Oberösterreichischen Versicherung AG" konnte nun über den Marktplatz Lebensnetze ein Financier für zwei Torwart-Ausrüstungen im Wert von 600 Euro gefunden werden.

Weiter

Firma Pizza & Baguette GmbH spendete Pizzen für Weihnachtsmarkt in St. Pius

Die Firma Pizza & Baguette GmbH aus Rottenbach spendete der Caritas für Menschen mit Behinderungen 900 Stück Pizzen für den Weihnachtsmarkt in St. Pius. Dieser fand am 2. und 3. Dezember 2017 in den Werkstätten von St. Pius in Steegen/Peuerbach statt.

Weiter

Firma Dynatrace spendet Büromöbel an St. Isidor

Die Firma Dynatrace Austria GmbH in Linz spendete eine Vielzahl an sehr gut erhaltenen Bürosesseln, Schreib- und Besprechungstischen an St. Isidor.

Weiter

Hotel Falkensteiner erfüllt Kindern aus St. Isidor Wünsche

Im Hotel Falkensteiner in Leonfelden wurde in der Vorweihnachtszeit ein Baum der Wünsche aufgestellt. Auf diesen Baum wurden Wünsche von Kindern aus St. Isidor gehängt und sowohl Gäste als auch MitarbeiterInnen des Hotels erfüllten diese.

Weiter