Borealis Linz überreicht Spende an Caritas

Das Borealis Management-Team am Standort Linz unterstützt die Caritas mit einer Spende von € 3.610,- für lokale Projekte.

Am Samstag, den 8. Dezember 2012 fand bei Borealis in Linz der jährliche Weihnachtsmarkt für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie deren Familien statt. Bei Bratwürstel, Punsch und Maroni trafen sich über 1.500 Besucher um das vergangene Jahr in gemütlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen.

Anstelle eines Geschenks für alle Mitarbeiter beschloss das Management-Team am Standort Linz, in diesem Jahr die Caritas mit einer Spende für lokale Projekte zu unterstützen. Zusätzlich wurden die Besucher des Weihnachtsmarkts eingeladen, diese Initiative mit einer Spende vor Ort zu stärken. Daraus resultierend konnte Hubert Puchner, Geschäftsführer der Borealis Agrolinz Melamine GmbH am 3. Jänner 2013 einen Scheck über 3.610.- Euro an Caritasdirektor Franz Kehrer überreichen.

”Für uns bedeutet Weihnachten auch an jene Menschen zu denken, die auf die Hilfe anderer angewiesen sind” sagt Hubert Puchner. ”Deshalb haben wir uns dieses Jahr entschlossen, einen Teil unseres Budgets für die Weihnachtsfeier der Caritas Oberösterreich zu spenden.”

”Wir freuen uns natürlich sehr über diese Spende und bedanken uns bei  den Borealis Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für diese Initiative“, ergänzt Caritasdirektor Franz Kehrer.