Ikea-Stofftiere für den Heilpädagogischen Kindergarten Wels

Das Ikea Einrichtungshaus spendet viele unterschiedliche Stofftiere den Kindern des Heilpädagogischen Kindergartens in Wels.

Am Welttag des Kuschelns erhielt die Leiterin des Kindergartens in Wels - Sabine Traunmüller-Reichhold - die schöne Nachricht, dass in kürze eine Lieferung von Ikea-Stofftieren im Heilpädagogischen Kindergarten ankommen wird.

Die Freude bei den Kindern des Kindergartens der Caritas für Menschen mit Behinderungen war enorm, als die große Schar von Stofftieren eintraf.

Mag. Reinhard Wandl-Prucha (Ikea) überreichte gemeinsam mit Ingrid Breksler (Ikea) die kuschelige Tiervielfalt an die Leiterin des Kindergartens.

Und das Wunderbare daran: für jedes Kind war ein neues Lieblingstier zum Kuscheln dabei.

Vielen Dank dafür!