Stimmen für ein Miteinander

Mit stimmungsvollen Liedern sang die Leonfeldner Kantorei zugunsten der Caritas-Flüchtlingsarbeit im Mühlviertel.

Unter der musikalischen Leitung von William Mason präsentierte die Leonfeldner Kantorei in Lichtenberg Musik aus der Renaissance, Romantik, Musical und Volkslieder.

Die Stimmung der rund 140 Gäste im Seelsorgezentrum in Lichtenberg war ausgezeichnet. Neben der musikalischen Darbietung der Sängerinnen und Sänger wurden auch Texte von Beverley Allen-Stingeder (Sierra-Leone) und Tunzila Sajtykhanova (Tschetschenien) zum Besten gegeben. 

Das Publikum war begeistert und spendete für die Caritas-Flüchtlingsarbeit im Mühlviertel rund Euro 1.500!

Die Flüchtlingshilfe freut sich besonders über diesen gelungenen Abend und bedankt sich nochmal sehr herzlich bei William Mason und den Sängerinnen und Sängern der Leonfeldner Kantorei!