Ein besonderes Geschenk im Advent

Wolfang Seibezeder baute für die BwohnerInnen und MitarbeiterInnen des Seniorenwohnhauses St. Anna eine schöne Krippe.

Adventzeit ist Krippenzeit. Viele Menschen – ob groß oder klein – sind fasziniert von Krippenfiguren. Deshalb ist die Freude riesengroß, die Wolfgang Seibezeder den BewohnerInnen und MitarbeiterInnen des Seniorenwohnauses St. Anna bereitete. Er schenkte St. Anna eine selbst gebaute Krippe.

Als gelernter Krippenbaumeister – die Ausbildung hatte er in Tirol absolviert – investierte er rund 40 Stunden in den Bau dieser mit vielen liebevollen Details versehenen Krippe. „Es ist ein Geschenk für einen guten Zweck, ich mache es nicht wegen dem Geld, sondern damit die BewohnerInnen eine Freude haben“, so Seibezeder.

Die Krippe schmückt nun den Eingangsbereich von St. Anna und erfreut BewohnerInnen, MitarbeiterInnen und Gäste des Hauses gleichermaßen.

Herzlichen Dank!