Coffee to help in Kremsmünster

Im Rahmen der Firmvorbereitung organisierten Firmlinge einen "Coffee to help"-Stand am Marktplatz in Kremsmünster.

Im Rahmen der Firmvorbereitung sind die Firmlinge in Kremsmünster aufgefordert, ein Sozialprojekt abzuwickeln. Eine Firmgruppe entschied sich dafür, einen Coffee to help am Marktplatz zu veranstalten.

Die Firmlinge hatten fleißig Kuchen gebacken und so stand eine große Auswahl für die Gäste zur Verfügung. Der faire Kaffee wurde von EZA zur Verfügung gestellt und die Bio-Milch kam vom Bauernladen.

Von 14.00 bis 18.00 Uhr versorgten die Firmlinge am 4. April die Besucher/innen mit Kaffee und Kuchen gegen freiwillige Spenden und trotzten dem nicht allzu freundlichen Wetter. Um auf die Aktion aufmerksam zu machen, kamen auch die Kaffeetassen- bzw. Kaffeesack-Kostüme der Caritas zum Einsatz.

Die Fimrlinge entschieden sich die gesammelten Spenden Kindern in Not in Oberösterreich zukommen zu lassen. Am Ende des Tages konnte ein Spendenergebnis von mehr als 380,-- Euro erzielt werden.

Wir bedanken uns herzlich für die Spenden und das großartige Engagement!

Möchten auch Sie einen Coffe to help veranstalten?
Alle Infos dazu gibt es hier: www.coffeetohelp.at