Fastensuppenessen in Schweiggers

Fastensuppenessen in Schweiggers, v.l.: Michaela Hahn, Christa Pfeiffer, Regionalleiter Erwin Silberbauer, Pater Albert Filzwieser, Klaus Stangelmaier, Manuela Polzer, Gerlinde Gretz, Anna Koppensteiner, Gundula-Alice Pock, Melitta Kriegmaier, Nicole Steindl

Fastensuppenessen in der Pfarre Schweiggers

Pater Albert Filzwieser  konnte mit vielen Gläubigen den Sonntagsgottesdienst feiern.
Danach wurde in den Pfarrhof geladen, wo es Gelegenheit gab, sich mit köstlichen Suppen wie Frittaten- und Kartoffelcreme-, sowie einer Fastensuppe zu stärken. Außerdem gab es auch Kaffee und Mehlspeisen.  Diese Aktion wurde von vielen Gläubigen gut angenommen. Mit dem Erlös dieser Veranstaltung wird ein Rollstuhl für die Caritas Sozialstation Schweiggers-Kirchberg angekauft. Danke!