Speditionsfirma DSV in Suben erfüllt Weihnachtswünsche

Die Firma DSV Spedition in Suben machte heuer ihre ganz besondere Christkindlaktion. Sie erfüllte 23 Kindern aus Familien, die von unseren Mobilen Familiendiensten oder von unserem Projekt ICE für Menschen mit positivem Asylbescheid in Schärding betreut werden, ihren Weihnachtswunsch.

Die Kinder malten dafür ihre Wünsche an das Christkind, darunter eine Puppenküche, Flugzeug, Schmuckperlen, Plüscheisbär, Eisenbahn, Puppenwagen, Bücher und Puppenwagen auf einen Wunschzettel. Etliche MitarbeiterInnen der Speditionsfirma ließen diese Wünsche dann wahr werden. Voller Eifer organisierten sie innerhalb einer Woche alle Geschenke und packten diese liebevoll ein. Anschließend wurden die Geschenke an die Familien weitergegeben.

Durch diese Aktion können nun auch Familien, die es gerade nicht so leicht haben, ein glückliches Weihnachtsfest feiern. Für die Firma DSV Spedition mit Abteilungsleiterin Angela Kaser und ihrem Team war es eine Selbstverständlichkeit diese regionale Christkindlaktion zu machen und damit Freude für Familien in Not zu bereiten.  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Firma DSV Spedition und ihren MitarbeiterInnen für diese wunderschöne Aktion!