Hotel Falkensteiner erfüllt Kinderwünsche

Leuchtende Kinderaugen und viel Freude auch bei den Großen – das passiert, wenn das Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden zur Geschenkeverteilung lädt.

Bereits zum zweiten Mal organisierte Hotelmitarbeiter Günther Keller für die Kinder von St. Isidor und St. Pius, beides Einrichtungen der Caritas für Menschen mit Behinderungen, einen Geschenkebaum im Mühlviertler Wellnesshotel. Die Kinder waren eingeladen worden, ihre Wünsche ans Christkind aufzuschreiben. Diese wurde dann an einen Wuschbaum, der in der Hotelloby aufgestellt wurde, gehängt.

Die Hotelgäste hatten dann im Dezember die Möglichkeit, einen Wunsch vom Baum zu pflücken und einen Geldbetrag für die Erfüllung der Wünsche zu spenden. Das Hotelteam um Salesmanagerin Bianca Stürmer übernahm anschließend die Besorgung und Verpackung der Geschenke.

Die Aufregung und Begeisterung unter den Kindern von St. Isidor und St. Pius war sehr groß, als es im Jänner viele Packerl zu bestaunen und auszupacken gab.

Ein herzliches Dankeschön an die großzügigen Hotelgäste für ihre Spenden und an das Team des Hotels Falkensteiner für diese Aktion!